HomeReiseberichteGartenPhotographieComputerDies und Das

Zeitkapsel

Wenn man so vor sich hingärtnert, hat man manchmal ein ganz verrücktes Gefühl, wie die Zeit dahinfließt. Sitzt man im Garten und schaut um sich, scheint sie fast stillzustehen. Aber war man mal ein paar Tage nicht im Garten, scheint eine Ewigkeit in der Zwischenzeit vergangen zu sein.

Ist es wirklich schon 2 Jahre her, dass wir dies gepflanzt und jenes angelegt haben?

Diese Rubrik soll wie ein kleines Fotoalbum die wechselnden Eindrücke vom Garten außerhalb der größeren Bautätigkeiten einfangen.

nach obenWinter

nach obenFrühling

nach obenSommer

nach obenHerbst

Tanja Holzem, 04.05.2008
Jahreszeiten
Tanja Holzem
04.05.2008
Frühling, Sommer, Herbst, Winter, schrebergarten, garten
Valid HTML 4.01!Valid CSS!Built with Apache Forrest